Der Comedykanal zeigt in seinem Programm ab Ende Mai alle Episoden aus zehn Staffeln der beliebten Sitcom.
Die momentan auf Comedy Central gezeigten Episoden von «Sex and the City» werden nach dem Staffelfinale durch eine weitere beliebte Serie abgelöst.
«Friends» ist auf dem Sender zu sehen, der ab 31. Mai 2010 alle zehn Staffeln zeigen möchte. Als Sendeplatz wurde der derzeitige Programm-Slot von «Sex and the City» montags bis donnerstags um 22.35 Uhr gefunden. Am 26. und 27. Mai werden noch zwei Farewell Specials von «Sex and the City» gezeigt.
In «Friends» dreht sich alles um die sechs Freunde, die ihren chaotischer Alltag in den Mittelpunkt des Geschehens stellen. Die etwas andere Hausgemeinschaft präsentiert sich als Gespann von jungen, schönen aber in beruflichen Belangen meist erfolglosen Großstädtern. Auch in Liebesdingen beweist keiner der Freunde ein glückliches Händchen und meistens enden die Beziehungsfragen im Chaos. Bereits 56 hochkarätige Auszeichnungen hat «Friends» vorzuweisen.
Sechs Emmy-Awards – beispielsweise als „Beste Comedy-Serie“ -, ein Golden Globe für Jennifer Aniston als „Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie“ und mehr als 150 Nominierungen unterstreichen den Erfolg der Sitcom. Die Darsteller, allen voran Jennifer Aniston und Matthew Perry, avancierten mit «Friends» zu Weltstars und die Serie erfreut sich bis heute anhaltender Beliebtheit, nicht zuletzt weil ihr fünfmal der „People's Choice“ Award verliehen wurde. Comedy Central zeigt alle Episoden aus zehn Staffeln.