Am Montagabend zeigte sich der ProSieben-Montag wieder von seiner besten Seite: Zuerst startete Michael Mittermeier in
«Zapped – Ein TV-Junkie knallt duch» mit 2,85 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten sahen 14,5 Prozent zu.
«Das Büro» wird von 2,57 Millionen Zuschauern geschaut, was eine der besten Reichweiten der Sketch-Comedy ist. Durchschnittlich sahen neun Prozent zu, in der Zielgruppe 14,7 Prozent. Stefan Raab und sein
«TV total» haben eine der besten Reichweiten der letzten Monate erreicht: 2,13 Millionen schalteten die Show ein. Das sind 10,8 Prozent bei allen Zuschauern und 17,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Der
«Quatsch Comedy Club» kommt mit 1,24 Millionen auf die beste Quoten seit Start der neuen Staffel (9,7% / 14-49: 13,9%).