«NCIS»: Weitere Vertragsverlängerung

Pauley Perrette, die Darstellerin der Figur Abby in «NCIS», hat ihren Vertrag mit dem Format um mehrere Jahre verlängert.

CBS sorgt derzeit dafür, dass die aktuelle Nummer 1-Show «NCIS» noch einige Jahre auf dem Bildschirm bleiben kann. Mit zahlreichen Darstellern wurden jüngst neue Verträge unterschrieben. Sie brachten den Akteuren allesamt höhere Gehälter ein. Bislang galten die Schauspieler des Formats eher als Geringverdiener. Ende vergangener Woche setzte nun auch Pauley Parette, die die Figur Abby in dem Format spielt, ihre Unterschrift unter einen neuen Kontrakt.

Genaue Details wurden nicht bekannt, zu hören ist von einer Laufzeit von mehreren Jahren. Natürlich wird Perrette künftig auch etwas mehr verdienen als bisher. Zuvor hatten auch Rocky Carroll, der den «NCIS»-Direktor spielt und David McCullum neue Verträge unterzeichnet.

Mit Sean Murray und Michael Weatherly laufen die Gespräche noch, die Beteiligten zeigten sich aber sehr zuversichtlich, dass sie ein positives Ende finden. Mark Harmon und Cote De Pablo sprechen aktuell nicht mit den Produzenten – sie sind für eine achte Staffel bereits an das Format gebunden.
07.06.2010 11:49 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/42444