Ozzy Osbourne möchte noch ein Kind
Nach seinem Unfall muss man wohl am Geisteszustand von Altrocker Ozzy Osbourne zweifeln. Der 55-Jährige will unbedingt noch ein Kind. "Ozzy redet im Moment über nichts anderes. Er hat gesagt 'Lass uns noch eins machen'", zitierte die "Sun" Osbournes Frau Sharon, auch schon 51, am Donnerstag.
Die dreifache Mutter ist von den Plänen ihres Gatten allerdings nicht sonderlich begeistert: "Wir enden als greise Eltern. Ich hätte lieber noch einen Hund." Nach Leibeslust steht Sharon angesichts von Ozzys Motorradunfall, bei dem er sich im Dezember unter anderem acht Rippen und einen Nackenwirbel brach, jedenfalls derzeit nicht der Sinn. Sie habe immer noch Angst, "ihn auch nur zu berühren", hieß es.
Die "Schnapsidee" (Entschuldigung) vom Vortag war auch nicht viel besser: Um nach dem schweren Motorradunfall wieder auf die Beine zu kommen, besuchte der frühere Black-Sabbath-Sänger nach seiner Rückkehr in die USA gleich ein Schnellimbiss-Restaurant, wo er einen Burger und einen Salat verdrückte - und zwar einhändig, da um seinen linken Arm noch immer eine Schlinge gewickelt ist.
Wir empfehlen doch den Klassiker "Hühnersüppchen". Wie der "Star" berichtet, rührt Ozzy wenigstens keinen Alkohol an: Als er das Lokal verließ, trank er aus einer Flasche Orangenlimonade.
(Quelle: n-tv.de)
(kef)