Die Gewinner der Creative Arts Emmys
Quotenmeter.de führt die Gewinner der Creative Arts Emmys auf, der große Sieger heißt «The Pacific». Heidi Klum gewann nicht.
Im Rahmen der 62. Primetime Emmy Awards wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon die Creative Arts Emmys vergeben. Mit sieben Trophäen ist «The Pacific» der große Abräumer des Abends gewesen, «CSI: Crime Scene Investigation», «24» und «Mad Men» erhielten jeweils zwei der begehrten Preise. Und auch die Musical-Serie «Glee» wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet. Heidi Klum erhielt für ihre Moderation der Reality-Show «Project Runway» keinen Preis, am kommenden Sonntag kann das Format selbst aber natürlich noch einen Emmy holen. Hier die komplette Liste der Gewinner der Creative Arts Emmys:
Beste Synchronisation
- H. Jon Benjamin für «Archer: Hole Hunt» (FX)
- Dave Foley für «Disney Prep & Landing» (ABC)
- Seth Green für «Robot Chicken: Cannot be Erased» (Cartoon Network)
- Dan Castellaneta für «The Simpsons: Thursdays With Abie» (FOX)
- Hanz Azaria für «The Simpsons: Moe Letter Blues» (FOX)
- Anne Hathaway für «The Simpsons: Once Upon A Time in Springfield» (FOX)
Bestes animiertes Programm
- «Aliens Earths» (NGC)
- «Disney Prep & Landing» (ABC)
- «The Ricky Gervais Show: Knob At Night» (HBO)
- «The Simpsons: Once Upon A Time in Springfield» (FOX)
- «South Park: 200/201» (Comedy Central)
Bestes kurzes animiertes Programm
- «Adventure Time: My Two Favorite People» (Cartoon Network)
- «Chowder: The Toots» (Cartoon Network)
- «Disney Kick Buttowski: Suburban Daredevil: Racing The Schoolbus» (Disney Channel)
- «The Marvelous Misadventures of Flapjack: Tee Hee Tummy Tums» (Cartoon Network)
- «Robot Chicken: Full-Assed Christmas Special» (Cartoon Network)
- «Uncle Grandpa» (Cartoonnetwork.com)
Beste künstlerische Leitung für eine Singlekamera-Serie
- Mark Hutman für «Glee: Pilot» (FOX)
- Ruth Ammon für «Heroes: Brave New World» (NBC)
- Richard Berg für «Modern Family: Moon Landing» (ABC)
- Cat Smith für «True Blood: Never Let Me Go» (HBO)
- Colman Corish für «The Tudors: Episode 407» (Showtime)
Beste künstlerische Leitung für eine Miniserie oder Film
- John Bucklin für «Georgia O’Keeffe» (Lifetime)
- Dominic Hyman für «The Pacific» (HBO)
- Mark Kebby für «Return to Cranford» (PBS)
- Meghan C. Rogers für «Temple Grandin» (HBO)
- Amy Fritz für «You Don’t Know Jack» (HBO)
Beste künstlerische Leitung für etwas Anderes, Musik oder non-fiktionales Programm
- Joe Celli für «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- Gregg Rainwater für «American Idol: Idol Gives Back» (FOX)
- Eugene Lee für «Saturday Night Live: James Franco» (NBC)
- John Shaffner für «The Tonight Show With Conan O’Brien: 1» (NBC))
- Steve Bass für «63rd Annual Tony Awards» (CBS)
- Bruce Rodgers für «The Who Super Bowl Halftime Show» (CBS)
Bestes Casting für eine Comedyserie
- «Glee» (FOX)
- «Modern Family» (ABC)
- «Nurse Jackie» (Showtime)
- «30 Rock» (NBC)
- «United States of Tara» (Showtime)
Bestes Casting für eine Drama-Serie
- «Big Love» (HBO)
- «Dexter» (Showtime)
- «Friday Night Lights» (DirecTV)
- «The Good Wife» (CBS)
-«Mad Men» (AMC)
- «True Blood» (HBO)
Bestes Casting für eine Miniserie, Spielfilm oder Special
- «Emma» (PBS)
- «Georgia O‘Keeffe» (Lifetime)
- «The Pacific» (HBO)
- «Temple Grandin» (HBO)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Beste Choreographie
- «82nd Annual Academy Awards: Opening Number» (ABC)
- «Dancing with the Stars: Futuristic Paso Doble» (ABC)
- «Dancing with the Stars: Paso Doble» (ABC)
- «So You Think You Can Dance: Gravity» (FOX)
- «So You Think You Can Dance: Fear» (FOX)
Quotenmeter.de führt die Gewinner der Creative Arts Emmys auf, der große Sieger heißt «The Pacific». Heidi Klum gewann nicht.
Bestes Kamera für eine halbstündige Serie
- «Gary Unmarried: Gary Shoots Fish in A Barrel» (CBS)
- «Hung: Pilot» (HBO)
- «Nurse Jackie: Apple Bong» (Showtime)
- «30 Rock: Season Four» (NBC)
- «Two and a half Men: Crude And Uncalled For» (CBS)
- «Weeds: A Modest Proposal» (Showtime)
Bestes Kamera für eine einstündige Serie
- «Breaking Bad: No Mas» (AMC)
- «CSI: Family Affair» (CBS)
- «FlashForward: No More Good Days» (ABC)
- «Mad Men: Shut The Door: Have A Seat» (AMC)
- «The Tudors: 410» (Showtime)
Bestes Kamera für eine Miniserie oder Spielfilm
- «The Pacific: Part 5» (HBO)
- «The Pacific: Part 9» (HBO)
- «The Prisoner: Checkmate» (AMC)
- «Return to Cranford» (PBS)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Beste Kamera für ein nicht-fiktionales Programm
- «America The Story Of Us: Division» (History)
- «Deadliest Catch: No Second Chances» (Discovery Channel)
- «Life: Challenges of Life» (Discovery Channel)
- «The National Parks: America’s Best Idea: The Scripture of Nature» (PBS)
- «Whale Wars: The Stuff of Nightmares» (Animal Planet)
Bestes Kamera für Reality-Programm
- «The Amazing Race: I Think We’re Fighting The Germans, Right?» (CBS)
- «Dirty Jobs: High Rise Windows Washer» (Discovery Channel)
- «Man Vs. Wild: Big Sky Country» (Discovery Channel)
- «Survivor: Slay Everyone, Trust No One» (CBS)
- «Top Chef: Vivre Las Vegas» (Bravo)
- «Top Chef Masters: Masters Get Schooled» (Bravo)
Beste Werbung
- «Anthem» (Absolut)
- «Coke Finals» (Coca Cola)
- «Game» (Mars)
- «Green Police» (Audi)
- «Human Chain» (Nike)
- «The Man Your Man Could Smell Lile» (Old Spice Body Wash)
Beste Kostüme für eine Serie
- «Glee: The Power of Madonna» (FOX)
- «The Good Wife: Crash» (CBS)
- «Mad Men: Souvenir» (AMC)
- «30 Rock: I Do Do» (NBC)
- «The Tudors: 408» (Showtime)
Beste Kostüme für eine Miniserie, Spielfilm oder Special
- «Emma: Part 2» (PBS)
- «Georgia O’Keeffe» (Lifetime)
- «The Pacific: Part 3» (HBO)
- «Return to Cranford: Part2» (PBS)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Beste Regie für etwas Anderes, Musik- oder Comedy-Serie
- «The Colbert Report: 5076» (Comedy Central)
- «The Daily Show With Jon Stewart: 15054» (Comedy Central)
- «Late Show With David Letterman: 3289» (CBS)
- «Saturday Night Live: Betty White» (NBC)
- «The Tonight Show With Conan O’Brien: 146» (NBC)
Beste Regie für ein nicht-fiktionales Programm
- «The Amazing Race: I Think We’re Fighting The Germans, Right?» (HBO)
- «By The People: The Election of Barack Obama» (HBO)
- «Monty Python: Almost The Truth: Lust for Glory» (IFC)
- «My Lai» (PBS)
- «Terror in Mumbai» (HBO)
Bester Schnitt einer Drama-Serie (Single-Kamera)
- «Breaking Bad: No Mas» (AMC)
- «Dexter: The Getaway» (Showtime)
- «Lost: The End» (ABC)
- «Mad Men: The Gypsy And The Hobo» (AMC)
- «Mad Men: Guy Walks Into An Advertising Agency» (AMC)
Bester Schnitt für eine Comedyserie (Single oder Kulti-Kamera)
- «Curb Your Enthusiasm: The Table Read» (HBO)
- «Curb Your Enthusiasm: The Bare Midriff» (HBO)
- «Modern Family: Pilot» (ABC)
- «Modern Family: Family Portrait» (ABC)
- «30 Rock: Deadlbreakers Talk Show #0001» (NBC)
Bester Schnitt für eine Miniserie oder Spielfilm (Single-Kamera)
- «The Pacific: Part 5» (HBO)
- «The Pacific: Part 9» (HBO)
- «The Pacific: Part 8» (HBO)
- «Temple Grandin» (HBO)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Bester Schnitt eines Kurzprogrammes
- «82nd Annual Academy Awards: John Hughes Tribute» (ABC)
- «82nd Annual Academy Awards: Horror Tribute» (ABC)
- «American Idol: Dream» (FOX)
- «Jimmy Kimmel Live: The Handsome Men’s Club» (ABC)
- «Jimmy Kimmel Live: The Late Night Wars» (ABC)
- «Late Night With Jimmy Fallon: 6-Bee» (NBC)
Bester Schnitt für ein Special (Single-Kamera)
- «Kathy Griffin: Balls of Steel» (Bravo)
- «The Kennedy Center Honors» (CBS)
- «Robin Williams: Weapons of Self Destruction» (HBO)
- «The 25th Anniversary Rock And Roll Hall of Fame Concert» (HBO)
Bester Schnitt für ein nicht-fiktionales Programm
- «America The Story Of Us: Division» (History)
- «By The People: The Election of Barack Obama» (HBO)
- «Deadliest Catch: No Second Chances» (Discovery Channel)
- «Life: Challengers Of Life» (Discovery Channel)
- «Whale Wars: The Stuff Of Nightmares» (Animal Planet)
Bester Schnitt für eine Reality-Show
- «The Amazing Race: I Think We’re Fighting the Germans, Right?» (CBS)
- «Extreme Makeover: Home Edition: The Muppet Edition» (ABC)
- «Intervention: Robby» (A&E)
- «Survivor: Tonight, We Make Our Move» (CNS)
- «Top Chef: Vivre Las Vegas» (Bravo)
Beste Frisur für eine Single-Kamera-Serie
- «Castle: Vampire Weekend» (ABC)
- «Glee: The Power of Madonna» (FOX)
- «Glee: Hairography» (FOX)
- «Mad Men: Souvenir» (AMC)
- «Tracey Ulman’s State Of the Union: 301» (Showtime)
- «The Tudors: 407» (Showtime)
Beste Frisur für eine Multi-Kamera-Serie oder Special
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «Dancing with the Stars: 902A» (ABC)
- «How I Met Your Mother: Dopplegangers» (CBS)
- «Saturday Night Live: Betty White» (NBC)
- «Two and a a half Men: That’s Why They Call It Ballroom» (CBS)
Beste Frisur für eine Miniserie oder Spielfilm
- «Emma» (PBS)
- «Georgia O’Keeffe» (Lifetime)
- «Return to Cranford» (PBS)
- «Temple Grandin» (HBO)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Bestes nicht-fiktionales Internetangebot
- «The Biggest Loser Digital Experience» (NBC.com)
- «The Jimmy Fallon Digital Experience» (NBC.com)
- «Top Chef: Las Vegas» (Bravo)
Quotenmeter.de führt die Gewinner der Creative Arts Emmys auf, der große Sieger heißt «The Pacific». Heidi Klum gewann nicht.
Bestes fiktionales Internetangebot
- «Dexter Interactive» (Showtime)
- «Glee Hyperpromo and Superfan» (Fox.com)
- «Star Wars: Uncut» (Starwarsuncut.com)
Beste Beleuchtung für etwas Anderes, Musik oder Comedy
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «Dancing with the Stars: 909A» (ABC)
- «Saturday Night Live. Betty White» (NBC)
- «Vancouver 2010 Olympic Winter Games Opening Ceremony» (NBC)
Bestes Main Title Design
- «Bored to Death» (HBO)
- «Human Target» (FOX)
- «Nurse Jackie» (Showtime)
- «The Pacific» (HBO)
- «Temple Grandin» (HBO)
Bestes Make-Up für eine Singlekamera-Serie (keine Prothesen)
- «Castle: Vampire Weekend» (ABC)
- «Glee: The Power of Madonna» (FOX)
- «Glee: Theatricality» (FOX)
- «Grey’s Anatomy: Suicide Is Painless» (ABC)
- «Mad Men: Souvenir» (AMC)
Bestes Make-Up für eine Multikamera-Serie (keine Prothesen)
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «The Big Bang Theory: The Electric Can Opener Fluctuation» (CBS)
- «Dancing with the Stars: 901A» (ABC)
- «Saturday Night Live: Betty White» (NBC)
- «So Sou Yhink You Can Dance: 615» (FOX)
Bestes Make-Up für eine Miniserie oder Spielfilm (keine Prothesen)
- «Georgia O’Keeffe» (Lifetime)
- «The Pacific» (HBO)
- «Temple Grandin» (HBO)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Beste Prothesen in einer Serie, Miniserie, Spielfilm oder Special
- «Castle: Vampire Weekend» (ABC)
- «Grey’s Anatomy: How Insensitive» (ABC)
- «Nip/Tuck: Enigma» (FX)
- «The Pacific» (HBO)
- «True Blood: Scratches» (HBO)
Beste Musikkomposition für eine Serie
- «Batman: The Brave And the Bold: Maythem of the Music Meister» (Cartoon Network)
- «FlashForward: No More Good Days» (ABC)
- «Lost: The End» (ABC)
- «Psych: Mr. Yin Presents» (USA Network)
- «24: 15.00 – 16.00 Uhr» (FOX)
Bestes Musikkomposition für eine Miniserie, Spielfilm oder Special
- «Blessed Is the Match» (PBS)
- «Georgia O‘Keeffe» (Lifetime)
- «The Pacific: Part 10» (HBO)
- «Temple Grandin» (HBO)
- «When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story» (CBS)
- «You Don’t Know Jack» (HBO)
Beste musikalische Leitung
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «Andrea Bocelli / David Foster: My Christmas» (PBS)
- «Celtic Woman: Songs From the Heart» (PBS)
- «In Performance At The White House: Fiesta Latina» (PBS)
- «The Kennedy Center Honors» (PBS)
- «Vancouver 2010 Olympic Winter Games Opening Ceremony» (NBC)
Quotenmeter.de führt die Gewinner der Creative Arts Emmys auf, der große Sieger heißt «The Pacific». Heidi Klum gewann nicht.
Beste Original-Musik und Text
- «Family Guy: Extra Large Medium» (FOX)
- «How I Met Your Mother: Gils Vs. Suits» (CBS)
- «Monk: Mr. Monk And the End Part II» (USA Network)
- «Rescue Me: Disease» (FX)
- «Saturday Night Live: Blake Liverly» (NBC)
- «Treme: I’ll Fly Away» (HBO)
Beste Titelmusik
- «Human Target» (FOX)
- «Justified» (FX)
- «Nurse Jackie» (Showtime)
- «Parks and Recreation» (NBC)
- «Warehouse 13» (Syfy)
Bester Gast in einer Comedy-Serie
- Mike O’Malles für «Glee» (FOX)
- Neil Patrick Harris für «Glee» (FOX)
- Fred Willard für «Modern Family» (ABC)
- Eli Wallach für «Nurse Jackie» (Showtime)
- Jon Hamm für «30 Rock» (NBC)
- Will Arnett für «30 Rock» (NBC)
Bester Gast in einer Drama-Serie
- Beau Bridges für «The Closer» (TNT)
- Ted Danson für «Damages» (FX)
- John Lithgow für «Dexter» (Showtime)
- Alan Cumming für «The Good Wife» (CBS))
- Dylan Baker für «The Good Wife» (CBS)
- Robert Morse für «Mad Men» (AMC)
- Gregory Itzin «24» (FOX)
Bester weiblicher Gast in einer Comedy-Serie
- Christine Baranski für «The Big Bang Theory» (CBS)
- Kathryn Joosten für «Desperate Housewives» (ABC)
- Kristin Chenoweth für «Glee» (FOX)
- Tina Fey für «Saturday Night Live» (NBC)
- Betty White für «Saturday Night Live» (NBC)
- Elaine Stritch für «30 Rock» (NBC)
- Jane Lynch für «Two and a half Men» (NBC)
Bester weiblicher Gast in einer Drama-Serie
- Mary Kay Place für «Big Love» (HBO)
- Sissy Spacek für «Big Love» (HBO)
- Shirley Jones für «The Cleaner» (A&E)
- Lily Tomlin für «Damages» (FX)
- Ann-Margret für «Law & Order: SVU» (NBC)
- Elizabeth Mitchell für «Lost» (ABC)
Bester Moderator einer Reality-Show
- Phil Keoghan für «The Amazing Race» ()
- Ryan Seacrest für «American Idol» (FOX)
- Tom Bergeron für «Dancing with the Stars» (ABC)
- Heidi Klum für «Project Runway» (Lifetime)
- Jeff Probst für «Survivor» (CBS)
Bestes Anderes, Musik oder Comedy-Programm
- «Bill Maher “But I’m Not Wrong”» (HBO)
- «Hope For Haiti Now» (MTV)
- «The Kennedy Center Honors» (CBS)
- «Robin Williams: Weapons of Self Destruction» (HBO)
- «The 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concert» (HBO)
- «Wanda Sykes: I’ma Be Me» (HBO)
Bestes Special Class-Programm
- «ABCs Lost Presents: Mysteries of the Universe» (ABC)
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «Avatar: Enter the World of Pandora» (HBO)
- «The Daily Show: Ask A Correspondent» (Comedy Central)
- «30 Rock: Webisodes» (NBC)
- «63rd Annual Tony Awards» (CBS)
- «Vancouver 2010 Olympic Winter Games Opening Ceremony» (NBC)
Bestes Kinderprogramm
- «Hannah Montana» (Disney Channel)
- «iCarly» (Nickelodeon)
- «Jonas» (Disney)
- «Wizards of Wavery Place» (Disney Channel)
- «Wizards of Wavery Place: The Movie» (Disney Channel)
Bestes Kinderprogramm (nicht-fiktional)
- «Nick News With Linda Ellerbee» (Nickelodeon)
- «When Families Grieve» (PBS)
Quotenmeter.de führt die Gewinner der Creative Arts Emmys auf, der große Sieger heißt «The Pacific». Heidi Klum gewann nicht.
Bestes nicht-fiktionales Special
- «Believe: The Eddie Izzard Story» (EPIXHD)
- «By The People: The Election of Barack Obama» (HBO)
- «Johnny Mercer: The Dream’s On Me» (TCM)
- «Saturday Night Live In The 2000s: Time and Again» (NBC)
- «The Simpsons: 20th Anniversary Special – In 3-D! On Ice!» (FOX)
- «Teddy: In His Own Words» (HBO)
Beste nicht-fiktionale Serie
- «American Experience» (PBS)
- «American Masters» (PBS)
- «Deadliest Catch» (Discovery Channel)
- «Life» (Discovery Channel)
- «Monty Python: Almost The Truth» (IFC)
- «The National Parks: America’s Best Idea» (PBS)
Bestes Reality-Programm
- «Antiques Roadshow» (PBS)
- «Dirty Jobs» (Discovery Channel)
- «Jamie Oliver’s Food Revolution» (ABC)
- «Kathy Griffin: My Life On the D-List» (Bravo)
- «MythBusters» (Discovery Channel)
- «Undercover Boss» (CBS)
Auszeichnung in nicht-fiktionales Filmemachen
- «Brick City» (Sundance Channel)
- «MY Lai» (PBS)
- «Nerakhoon (The Betrayal)» (PBS)
- «Patti Smith: Dream Of Life» (PBS)
- «Pressure Cooker» (BET)
- «Sergio» (HBO)
Bester Soundschnitt für eine Serie
- «Breaking Bad. One Minute» (ABC)
- «Fringe: White Tulip» (FOX)
- «Lost: The End» (ABC)
- «True Blood: Beyond Here Lies Nothin’» (HBO)
- «24: 04.00 – 05.00 Uhr» (FOX)
Bester Soundschnitt für eine Miniserie, Spielfilm oder Special
- «Alice: Part 1» (Syfy)
- «Moonshot» (History)
- «The Pacific: Part 5» (HBO)
- «Temple Grandin» (HBO)
Bester Soundschnitt für ein nicht-fiktionales Programm
- «The Amazing Race: I Think We’re Fighting the Germans, Right?» (CBS)
- «America The Story Of Us: Division» (History)
- «Life: Challengers of Life» (Discovery Channel)
- «The National Parks: America’s Best Idea» (PBS)
- «Teddy: In His Own Words» (HBO)
Beste Sound-Mischung für eine Serie (60 Minuten)
- «Dexter: Hello, Dexter Morgan» (Showtime)
- «Glee: The Power of Madonna» (FOX)
- «House: Epic Fail» (FOX)
- «Lost: The End» (ABC)
- «24: 15.00 – 16.00 Uhr» (FOX)
Beste Sound-Mischung für eine Miniserie oder Spielfilm
- «The Pacific: Part Two» (HBO)
- «The Pacific: Part Five» (HBO)
- «The Pacific: Part Eight» (HBO)
- «The Pacific: Part Nine» (HBO)
Beste Sound-Mischung für eine Serie (30 Minuten)
- «Entourage: One Car, Two Car, Red Car, Blue Car» (HBO)
- «Modern Family: En Garde» (ABC)
- «The Office: Niagara» (NBC)
- «30 Rock: Argus» (NBC)
- «Two and a half Men: Fart Jokes, Pie and Celeste» (PBS)
Beste Soundmischung für etwas Anderes, Musik oder Special
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «American Idol: 933» (FOX)
- «American Idol: 943» (FOX)
- «Dancing with the Stars: 907» (ABC)
- «The 52nd Annual Grammy Awards» (CBS)
- «The 25th Anniversary Rock And Roll Hall of Fame Concert» (HBO)
Beste Soundmischung für ein nicht-fiktionales Programm
- «The Amazing Race: I Think We’re Fighting the Germans, Right?» (CBS)
- «Deadliest Catch: No Second Chances» (Discovery Channel)
- «Life: Challenges Of Life» (Discovery Channel)
- «The National Parks: America’s Best Idea» (PBS)
- «Spectacle Elvis Costello With Bruce Springsteen» (Sundance Channel)
Beste visuelle Effekte in einer Serie
- «Caprica: There Is Another Sky» (Syfy)
- «CSI: Family Affair» (CBS)
- «Stargate: Universe: Air» (Syfy)
- «Stargate: Universe: Space» (Syfy)
- «V: Pilot» (ABC)
Beste visuelle Effekte in einer Miniserie, Spielfilm oder Special
- «Ben 10: Alien Swarm» (Cartoon Network)
- «The Pacific: Part One» (HBO)
- «The Pacific: Part Five» (HBO)
- «Virtuality» (NBC)
Beste Stunt-Koordination
- «Chuck: Chuck Cs. The Tic Tac» (NBC)
- «FlashForward: No More Good Days» (ABC)
- «House: Brave Heart» (FOX)
- «Human Target: Run» (FOX)
- «24: 18.00 – 19.00 Uhr» (FOX)
Beste technische Leitung (Kamera, etc.) für eine Serie
- «The Big Bang Theory: The Adhesive Duck Deficiency» (CBS)
- «The Daily Show With Jon Stewart: 15032» (Comedy Central)
- «Dancing with the Stars: 909A» (ABC)
- «Late Show With David Letterman: 3150» (CBS)
- «Saturday Night Live: Joseph Gordon-Levitt» (NBC)
Beste technische Leitung (Kamera etc.) für eine Miniserie, Fernsehfilm oder Special
- «82nd Annual Academy Awards» (ABC)
- «The 52nd Annual Grammy Awards» (CBS)
- «The Kennedy Center Honors» (CBS)
- «Robin Williams: Weapons of Self Destruction» (HBO)
- «The 25th Anniversary Rock And Roll Hall of Fame Concert» (HBO)
Bestes Drehbuch für etwas Anderes, Musik oder Comedy-Serie
- «The Colbert Report: 5076» (Comedy Central)
- «The Daily Show With Jon Stewart: 15040» (Comedy Central)
- «Real Time With Bill Maher: 721» (HBO)
- «Saturday Night Live: Betty White» (NBC)
- «The Tonight Show With Conan O’Brien: 146» (NBC)
Bestes Drehbuch für ein nicht-fiktionales Programm
- «America The Story of Us: Division» (History)
- «Anthony Bourdain: No Reservations: Prague» (Travel Channel)
- «The Buddha» (PBS)
- «Life: Challenges of Life» (Discovery Channel)
- «The National Parks: America’s Best Idea» (PBS)