Die vierte Show von «Just The Best» drehte sich um die 80er Jahre, interessierte aber weniger Menschen als die Kochkünste von Daniela Katzenberger.
Einen großen Musiktest über die 80er Jahre veranstaltete RTL II mit
«Just The Best – Der große Musiktest», bei dem unter anderem „No Angels“, Bohlens Ex-Partner Thomas Anders oder die Pocher-Ex Monica Ivancan raten durften. Die vierte Folge der musikalischen Panel-Show geriet jedoch zum Flop: 4,8 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen waren selbst für den Münchner Sender mehr als deutlich unter dem Senderschnitt, der bei 6,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe liegt.
So wollten auch nur 620.000 Werberelevante den Musiktest von RTL II sehen, geschweige denn mitmachen. Auch insgesamt waren es nicht mehr als 840.000 Zuschauer gewesen, die «Just The Best» verfolgt hatten. Beim Geamtpublikum waren schwache 2,9 Prozent Marktanteil eine deutliche Sprache für den Misserfolg der Sendung. Für
«Das perfekte Promi Dinner» lief es schon besser. In der Sendung war unter anderem Daniela Katzenberger zu Gast, die für andere Prominente kochen sollte.
Die Kochversuche des It-Girls, das auf Mallorca ein Café eröffnet hat und seit kurzer Zeit auch singt, interessierten also 2,45 Millionen Bundesbürger insgesamt. Darunter waren 1,34 Millionen der 14- bis 49-Jährigen, die bei VOX für gute 9,8 Prozent Marktanteil sorgten. Auch bei allen Zuschauer war die zehnte Folge des «Promi Dinner» in der aktuellen Staffel ein voller Erfolg: 7,9 Prozent Marktanteil der Zuseher ab 3 Jahren standen hier zu Buche.