US-Montag: «Lie to Me» mit solidem Ergebnis

Trotzdem reichte es für die Serie bei den Gesamtzuschauern hinter «Two and a half Men» und «Bachelor Pad» nur zum dritten Platz der Stunde.

Über den gesamten Abend hinweg war wiederum der Sender CBS das Maß aller Dinge. Hier gab allerdings nur Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (5,23 Millionen Zuschauer), «Rules of Engagement» (5,74 Millionen Zuschauer), «Two and a Half Men» (Foto - 9,03 Millionen Zuschauer), «The Big Bang Theory» (8,81 Millionen Zuschauer) und «CSI: Miami» (6,15 Millionen Zuschauer) zu sehen – gestört hat es anscheinend kaum. ABC setzte wiederum auf neue Ware und schickte seinen «Bachelor Pad» gleich mit zwei Stunden auf Sendung. Im Schnitt reichte es hier für 6,15 Millionen Zuschauer und sechs Prozent Marktanteil. Lead-Out «Dating in the Dark» schaffte es dann nur noch auf 3,92 Millionen und vier Prozent.

Bei NBC wiederholte man eingangs eine zweistündige Ausgabe von «America’s Got Talent» (5,16 Millionen Zuschauer), ehe die Primetime mit dem Newsmagazine «Dateline» und 5,40 Millionen Zuschauern sowie vier Prozent Marktanteil beendet wurde. Für FOX begann der Abend mit einer Wiederholung von «House» (3,89 Millionen Zuschauer). Im Anschluss sendete man hier noch einer neue Folge der Dramaserie «Lie To Me» (Foto), welche sich 5,21 Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil aber relative gut behaupten konnte. Zu gutter Letzt noch ein kurzer Blick auf the CW: die Wiederholungen von «90210» (1,06 Millionen Zuschauer) und «Gossip Girl» (0,94 Millionen Zuschauer) lockten allerdings kaum jemanden hinter dem Ofen hervor.
31.08.2010 19:47 Uhr  •  Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweek Kurz-URL: qmde.de/44246