Adieu: Ohrner verlässt «Verbotene Liebe»

Der Hörfunkmoderator widmet sich demnächst wieder neuen Aufgaben, macht neben Radio Bayern 1 beispielsweise auch eine weitere Staffel einer BR-Sendung.

Thomas Ohrner verabschiedet sich aus der Soapwelt. Kürzlich drehte er die letzten Szenen in der ARD-Daily «Verbotene Liebe», in der er somit drei Jahre lang mitwirkte. Ohrner spielte in dem Format die Rolle des Matthias Brandner. Gemeinsam mit Serienehefrau Nathalie Käppler (Jenny Winkler) ist er in Ausgabe 3746 zum letzten Mal zu sehen. Diese wird Mitte Dezember ausgestrahlt.

Im Januar 2008 übernahm Ohrner erstmals wieder eine Rolle in einer TV-Serie – zuvor war er bei seiner letzten Serienrolle 24 Jahre alt. „Ich musste mich da erst mal wieder reinarbeiten und mich zurückbesinnen“, so Ohrner, der durch seine Rolle als Tim Thaler bekannt wurde.

Ohrner wird künftig weiterhin als Radiomoderator für den Sender Bayern 1 tätig sein und auch im BR-Fernsehen auftauchen. Geplant ist die Produktion einer weiteren Staffel von «Nachfolger gesucht». Seine Serienfigur Matthias Brandner darf sich ebenfalls über eine glückliche Zukunft freuen. Bei ihm läuten demnächst die Hochzeitsglocken.
26.10.2010 15:06 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/45429