Mit Charlie Sheen: ‚Ereignisreicher Ausflug‘

In ersten Interviews äußerte sich Denise Richards, die in Charlie Sheens neuer Skandalnacht dabei war.

Die Boulevardpresse in den USA stürzt sich aktuell genüsslich auf den neuesten Vorfall rund um «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen. Die Geschichte klingt aber auch zu skurril: Sheen, betrunken und nackt, möglicherweise sogar unter Drogen stehend, demoliert ein Hotelzimmer in dem die Polizei später sogar eine um Hilfe schreiende Prostituierte im Zimmerschrank findet. Genauere Details sind auch in den Stunden nach Bekanntwerden noch nicht ans Tageslicht geraten. Sheens Ex, Denise Richards, die den Abend über bei ihm war, gab einige Interviews, äußerte sich direkt aber nicht zu den Vorfällen.

Es sei ein ereignisreicher Ausflug gewesen, sagte sie beispielsweise in einem Radiointerview. Was genau im Hotelzimmer geschah, bleibt also im Unklaren. Nach dem Eintreffen der Polizei hatte der Sitcom-Star die Wahl mit aufs Revier zu kommen, oder sich ins Krankenhaus zu begeben. Sheen entschied sich für Zweiteres, wurde am Morgen danach wieder entlassen. Sheens Management sprach in diesem Zusammenhang von einer „ungünstigen Reaktion auf ein Medikament“.

Für Vertraute Sheens kommt der Zwischenfall übrigens nicht überraschend. Schon in den vergangenen Wochen warnten sie. TMZ.com berichtete beispielsweise vor einigen Tagen, dass sich Sheen aktuell wieder in schlechtem Umfeld befinde – zudem wurde er trinkend auf Partys gesichtet. Radaronline.com will erfahren haben, dass sich Sheen wieder in eine Therapieeinrichtung in Kalifornien begeben möchte.
27.10.2010 10:15 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/45446