«Sternflüstern»: Bis zum Schluss gute Reichweiten

<B>«Sternflüstern»</B>: Bis zum Schluss gute Reichweiten Die Dokumentation «Sternflüstern – Das Sibirien-Abenteuer» konnte in den letzten vier Wochen über hohe Reichweiten erreichen. Am Dienstag sahen 5,67 Millionen Menschen zu, was einen Marktanteil von 16,9 Prozent entspricht. Sie wollten miterleben, wie sich die beiden deutschen Familien auf der Insel Olchon im Baikalsee entscheiden, wie lange sie dort im kalten Winter verharren wollen.

Im Schnitt verfolgten 5,88 Millionen Zuschauer die Alltags-Abenteuer der Familien im Dorf Chuschir, bei einem Marktanteil von 17,6 Prozent. Die Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren waren bei «Sternflüstern» mit 11,8 Prozent Marktanteil vertreten. (ried)
11.02.2004 15:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4555