Der Münchner Bällchensender fuhr starke Tagesmarktanteile ein – das lag nicht zuletzt am starken Daytime-Programm.
Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe beendete Sat.1 den ersten Tag im November, der in einigen Teilen Deutschlands Feiertag war. Sat.1 punktete mit Spielfilmklassikern, holte vor allem am Nachmittag teilweise richtig starke Werte. Diese führten dann letztlich zu dem starken Abschneiden bei den Tagesmarktanteilen. Ab 16.15 Uhr setzte Sat.1 auf
«Crocodile Dundee» und holte damit 17,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Insgesamt schalteten 2,17 Millionen Menschen den Film mit Paul Hogan an. Ab 18.00 Uhr folgte der zweite Teil der Reihe, der ebenfalls zu überzeugen wusste. Bei den Werberelevanten wurden starke 16,8 Prozent Marktanteil gemessen, insgesamt stieg die Zuschauerzahl auf durchschnittlich 3,33 Millionen. Das half auch den 20.00 Uhr-Nachrichten, die seit Langem wieder auf mehr als drei Millionen Zuschauer kamen. Die rund zehnminütige Infosendung hatte 3,06 Millionen Zuseher.
Auch am frühen Nachmittag lief es für Sat.1 schon richtig gut. Ab 14.30 Uhr punktete das Fantasyabenteuer
«Jumanji», das 1995 in den USA produziert wurde. 1,52 Millionen Bundesbürger sahen den 105-minütigen Film, bei den Werberelevanten kam man auf 15,6 Prozent Marktanteil.