Heidi Klum und Flavio trennen sich

Gerade erst wurde die Trennung von Barbie und Ken bekannt gegeben, da hat es offenbar bereits das nächste Promi-Paar erwischt. Der britischen Boulevardzeitung "The Sun" zufolge ist das Liebesglück zwischen Topmodel Heidi Klum (30) und Formel-1-Manager Flavio Briatore (53) kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes zu Ende.

Die beiden hätten einfach zu viele Termine und dadurch zu wenig Zeit füreinander gehabt, hieß es. "Flavio und Heidi sind noch immer gute Freunde", zitierte die "Sun" eine "Quelle aus der Umgebung des Paars". "Sie reden jeden Tag miteinander. Aber sie sind kein Liebespaar mehr." Sie hätten sich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Beide wollten aber "tolle Eltern" sein. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen.

Klum, laut New York Magazine die "begehrteste Frau der Gegenwart", hatte sich 2002 nach vier Jahren Ehe von ihrem Mann Ric Pipino, einem 13 Jahre älteren Friseur, getrennt. Briatore hatte schon immer ein Faible für Models, er war jahrelang mit Naomi Campbell zusammen. Im vergangenen Jahr versicherte der italienische Multimillionär der Illustrierten "Bunte": "Das mit Heidi ist eine ernste Sache. Sie ist nicht irgendein Mädel. Sie ist die Frau, die ich liebe." Besonders fasziniere ihn ihre "reine, schöne Seele".

Auch ihr ging es vor allem um die inneren Werte. Auf die Frage, was den weißhaarigen Lebemann für sie so attraktiv mache, sagte sie: "Was zählt, sind sein Charisma und seine Art - nicht sein Äußeres. "Flavio sei ein "sehr interessanter Mann" und "supernett".

Erst Anfang Februar war gemeldet worden, Klum habe im New Yorker Künstlerviertel Greenwich Village eine neue größere Wohnung bezogen - nur für sich und das Baby. Briatore lebe dagegen weiterhin in London, Paris und gelegentlich Rom. Dort wurde Frauenheld Briatore erst kürzlich dabei beobachtet worden, wie er mit drei anderen Frauen in einem Restaurant saß und sich von einer Dame genüsslich füttern ließ.

(Quelle: n-tv.de)
(kef)
16.02.2004 21:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4606