Traum-Quoten für «Experiment Bootcamp» und «SSDSGPS»

Traum-Quoten für <B>«Experiment Bootcamp»</B> und <B>«SSDSGPS»</B> Das "made by ProSieben"-Format: «Experiment Bootcamp» erreichte gestern um 20.15 Uhr, durchschnittlich knapp 3,0 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer lag bei 18,0 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen kam der Thriller auf durchschnittlich 21,5 % Marktanteil.

Gestern konnte auch Stefan Raab mit «SSDSGPS» gute Quoten für sich verbuchen. Mit viel Gefühl sangen sich gestern die Finalisten von «SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul» bei TV Total in die Herzen der durchschnittlich 1,89 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und bescherten Stefan Raab, 20,3 % Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der Zeitschiene zwischen 22.20 Uhr bis 00.00 Uhr lag ProSieben sowohl in der werberelevanten Zielgruppe, als auch bei den jungen und bei den älteren Zuschauern vorn.

(kef)
20.02.2004 16:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4636