Auch Carrière und Ailton ins Camp?

Wenige Tage vor dem Start gehen die Spekulationen um die letzten Plätze bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» weiter.

Dschungel Camp-Produzent Uwe Schlindwein wird seinen Spaß haben. Er ist einer der wenigen, der schon weiß, wer ab Freitagabend möglicherweise mehr als zwei Wochen lang im Dschungel-Camp leben wird. „Lassen Sie sich überraschen, welcher der Namen, die bereits spekuliert wurden, nun stimmt und welcher nicht“, sagte er am Wochenende im exklusiven Quotenmeter.de-Interview. Am Montag sind neue Promis auf der Liste der möglichen Teilnehmer aufgetaucht.

Beispielsweise Matthieu Carrière, der zuletzt in der Sat.1-Serie «Anna und die Liebe» mitwirkte, seitdem aber eher wieder in der Versenkung verschwunden ist. Auch zwei Sportler werden gehandelt. Fußball-Spieler Ailton soll möglicherweise dabei sein. Der Ex-Werder Bremen-Star hat aktuell Geldprobleme, eine Teilnahme bei «Raus aus den Schulden» lehnte er ab. Beim Trainingsauftakt seines aktuellen Fußballvereins Oberneuland fehlte der Stürmer.

Auch Schwimm-Star Thomas Rupprath wird in der Montags-Ausgabe der „Bild“ als möglicher Kandidat der fünften Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» gehandelt. Am Montag fliegen die Promis nach Australien. Mit an Board sollen auch Gitta Saxx, Rainer Langhans, Indira Weiß und Katy Karrenbauer sein.
10.01.2011 10:09 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/46941