Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater

Der «DSDS»-Juror bekommt sein fünftes Kind mit der dritten Frau – und fühlt sich auch mit 56 Jahren nicht zu alt für die Vaterrolle.

Ein freudiges Ereignis sind für Dieter Bohlen nicht mehr nur die Einschaltquoten von «Deutschland sucht den Superstar» und «Das Supertalent». Viel erfreulicher für den Pop-Titan: Er wird zum fünften Mal Vater und das mit 56 Jahren, wie die „Süddeutsche Zeitung“ vermeldet. Einige Spekulationen habe es bereits gegeben, ein Freund des knallharten Castingshow-Jurors habe das neuerliche Nachwuchs-Glück jetzt bestätigt, schreibt die Tageszeitung. Bohlen bekommt nun das fünfte Kind mit der dritten Frau.

Die werdende Mutter seines fünften Kindes ist seine Freundin Carina Fatma Walz, mit der Bohlen bereits seit 2006 zusammen ist. Die 30 Jahre Jüngere folgte auf Bohlens Ex-Frau Estefania Küster, mit der er einen Sohn bekommen hat. Das Paar trennte sich aber 2006 kurz nach der Geburt des Kindes. Auch die Ehe mit Erika Sauerland ging in die Brüche. Die bereits erwachsenen Kinder Marc (25), Benjamin (22) und Marielin (20) sind ebenfalls Nachkommen des einstigen «Modern Talking»-Stars.

„Ich werde sicher noch mal Vater. Ich will doch nicht mit vier Kindern von dieser Welt gehen“, hatte Dieter Bohlen vor vier Jahren in der ZDF-Show von Johannes B. Kerner gesagt – und hat nun Wort gehalten. Auch mit 56 Jahren freut er sich auf die Vaterrolle, wie er der „Bild“-Zeitung verriet: „Ich glaube, einem Kind ist es völlig egal, wie alt sein Papa ist. Für ein Kind zählt nur die Zuwendung, die es von den Eltern bekommt“, wird Bohlen dort zitiert.
13.01.2011 15:41 Uhr  •  Jürgen Kirsch Kurz-URL: qmde.de/47031