«Schmeckt nicht, gibts nicht» besser als «Kochduell»

<B>«Schmeckt nicht, gibts nicht»</B> besser als <B>«Kochduell»</B> Der Austausch der Kochsendungen «Schmeckt nichts, gibts nicht» mit dem «Kochduell» hat sich für VOX gelohnt. «Schmeckt nichts, gibts nicht» kam gestern Abend um 18.45 Uhr auf eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1,12 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 4,2 Prozent und somit über VOX-Schnitt.

Auch bei den jungen Zuschauern ist «Schmeckt nichts, gibts nicht» erfolgreicher als das frühere «Kochduell» auf diesem Sendeplatz. Hier kam die neue Kochshow gestern Abend auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 5,4 Prozent. Das «Kochduell» erzielte zuletzt nur noch knapp 3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe. (do)
03.03.2004 09:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4757