Auch «Hawaii Five-0» und andere neue US-Serien werden demnächst beim jungen schweizer Sender ausgestrahlt.
Nachschub in Sachen US-Serien hat sich der junge schweizer Sender 3+ gesichert: In den kommenden Wochen und Monaten laufen dort einige US-Hits, beispielsweise die brandneue achte Staffel der erfolgreichsten fiktionalen Serie der Staaten:
«Navy CIS»: Bereits am 15. Februar läutet 3+ die neue Staffel ein und feiert damit die Erstausstrahlung für den deutschsprachigen Raum. Los geht es mit einer Doppelfolge, alle weiteren Ausgaben laufen einzeln, dienstags um 20.15 Uhr.
Noch keinen Sendeplatz hat die erfolgreiche US-Comedy
«Modern Family»: Kritiker zweifelten bislang daran, ob das Format auch außerhalb der USA Topquoten einfahren kann. Die deutschen Fernsehmacher werden die Ausstrahlung in der Schweiz und deren Quoten also mit Spannung verfolgen. Ein Dokumentarfilm-Team beobachtet und interviewt im «Stromberg»-Stil eine moderne Patchwork-Familie in Los Angeles. Familienoberhaupt Jay, gespielt vom legendären Al Bundy-Darsteller Ed O'Neill (bekannt aus «Eine schrecklich nette Familie»), hat zum zweiten Mal geheiratet.
Zudem hat sich 3+ die Serie
«White Collar» gesichert, das Format erzählt die Geschichte von Peter Burke, der gemeinsam mit einem Ex-Kriminellen auf Verbrecherjagd geht. Für die Krimiserie gibt es ebenso kein Startdatum wie auch für den neuen CBS-Hit «Hawaii Five-0», der in Deutschland im kommenden Monat seinen Einstand gibt.