Lagerfeld wirbt nun für Sky

Der Münchner Abosender hat sich zudem für die Spots einen neuen Claim zugelegt. Man sieht nun etwas Besseres.

Karl Lagerfeld wirbt ab sofort in neuen Spots für den Münchner Abosender Sky. Der Mann, der aktuell schon in Werbung für einen deutschen Autohersteller zu sehen ist, wird neues Testimonial für den Münchner Abokanal. Die entsprechenden Trailer für den Sender sind ab sofort auf vielen Sendern – und unter anderem auch auf der Homepage des Münchner Kanals zu sehen.

Zuletzt war Moritz Bleibtreu Testimoinal von Sky – mit ihm arbeitet man nun nicht mehr zusammen. Geändert hat sich nicht nur der Botschafter, sondern auch die direkte Botschaft. Als Claim verwendete Sky bis dato „Das besondere Sehen“ – nun endet der neue Sky-Spot mit der Einblendung und der Nennung der Werbebotschaft „Ich seh‘ was Besseres“.

Der Spot selbst zeigt Lagerfeld beim Arbeiten – also beim Fotografieren von Models, beim Sichten der geschossenen Fotos, bei der Auswahl von Stoffen und Entwürfen. Der Spot endet mit den Worten: „Ich guck‘ kein Fernsehen, ich seh‘ was Besseres.“ Zum Start der Kampagne bietet Sky besondere Konditionen ab. Wer einen neuen Vertrag abschließt, bekommt Sky in den ersten drei Monaten komplett für 16,90 Euro.
09.03.2011 11:17 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/48233