Produktion: Keine Chance für Rückkehr von Sheen

Warner Bros. schließt einem Bericht von TMZ zufolge eine Rückkehr von Charlie Sheen zu «Two and a Half Men» aus.

Kehrt Charlie Sheen nun zu «Two and a Half Men» zurück oder nicht? Anfang der Woche berichtete die US-Internetseite RadarOnline, die allerdings eine gewisse Nähe zum Skandal-Schauspieler hat, dass CBS-Konzernchef Leslie Moonves inzwischen darauf drängt, Sheen zurückzuholen und mit ihm eine neunte Staffel der Sitcom zu drehen. CBS würde sich um ihn kümmern. Moonves soll nicht näher genannten Informanten zufolge der Meinung sein, gewisse Personen sollten die geschehenen Vorfälle einfach vergessen.

Nur ein Gerücht? In den USA reagierten nur wenige Medien auf den Bericht von RadarOnline, das Produktionsstudio Warner Bros. bezeichnete ihn nun als falsch. Warner Bros. trifft die letztlichen Entscheidungen bezüglich des Formats – und dort heißt es: Es gibt keine Chance mehr für Charlie Sheen, nachdem er seinen Produzten Chuck Lorre öffentlich diffamiert hat.

Die Internetseite TMZ berichtet – ebenfalls ohne Angabe genauerer Quellen – dass sich Executive Producer Chuck Lorre derzeit intensiv mit der Zukunft der Sitcom «Two and a Half Men» beschäftigt, ist sie doch eigentlich eine wahre Goldgrube. Ein Re-Casting, also ein Wechsel des Hauptdarstellers sei angedacht, heißt es. Charlie Sheen aber ist Geschichte. Ob das letzte Wort hier wirklich schon gesprochen ist?
24.03.2011 15:34 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/48573