Die Preise ähneln denen von Sky: Auch der Webstream wird im Vergleich zur zehnten Staffel also teurer.
Alles wie gehabt: Wer die elfte Staffel von «Big Brother» 24 Stunden live sehen möchte, der kann dies wie bereits bekannt bei Sky, oder auch im Netz. Die Seite clipfish.de wird einen Live-Stream anbieten. Clipfish gehört zur Mediengruppe RTL Deutschland.
Die Preise sind dabei identisch. Heißt: Auch Clipfish hebt die Preise im Vergleich zur Staffel im Jahr 2010 an. Zahlte man damals für ein Monats-Ticket noch 20 Euro, so fallen nun 25 Euro an. Wie auch Sky bietet Clipfish ein Staffelticket an, das Zugang über die gesamten 100 Tage ermöglicht. Hier ist Clipfish vier Euro billiger als der TV-Sender – das Staffelabo kostet 65 Euro.
Thorsten Sandhaus, Geschäftsführer von Clipfish: "Wir freuen uns sehr, dass wir den «Big Brother»- Fans wieder alle Videoclips und exklusiv auch den Livestream im Internet anbieten können. Der Livestream als Pay-Abomodell ergänzt das Angebot an professionell produzierten Inhalten unseres ansonsten werbefinanzierten Portals sehr gut." Neben dem Livestream bietet die Internetseite auch künftig wieder verschiedene Videos mit den besten Szenen aus der TV-WG an.