Harald Schmidt im Quotenrausch

SAT.1-Late-Night-Talker Harald Schmidt scheint der große Gewinner der Fußball-WM zu sein. Mit seinen Zoten und dem Talk mit Manuel Andrack begeistert er inzwischen immer mehr Fans. Nachdem bereits am Dienstag der höchste Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe seit 2 Jahren erreicht werden konnte, wurde dies am Mittwoch nochmals getoppt.



Am Mittwoch schauten 1,63 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren zu, der Marktanteil lag bei 16,4%. Noch besser sieht es bei den 14-49jährigen aus: 22,5% Marktanteil - und damit das beste Ergebnis seit 3 Jahren.



Inzwischen liegt Harald Schmidt auch bei den Zuschauern ab 3 meist über dem Senderschnitt, in der werberelevanten Zielgruppe so gut wie immer über dem SAT.1-Senderschnitt (gestern: 14,5%).

13.06.2002 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/504