David Beckham soll Victoria betrogen haben

Fußballstar David Beckham hat nach einem Zeitungsbericht seine Frau Victoria mit einer niederländischen Diplomatentochter betrogen. Wie die in London erscheinende "News of The World" schreibt, begann die Affäre mit der 26-jährigen Rebecca Loos im vergangenen September und dauerte vier Monate.

Grund für die Liebesbeziehung sei gewesen, dass sich Beckham nach dem Wechsel zu Real Madrid in Spanien einsam fühlte, während Victoria in Großbritannien an ihrer Solokarriere bastelte.

Beckham nannte den Bericht lächerlich. "Die simple Wahrheit ist, dass ich glücklich verheiratet bin, eine wundervolle Frau habe und zwei sehr besondere Kinder. An diesen Fakten kann niemand etwas ändern", hieß es in einer Stellungnahme des Sportlers. Er habe in den vergangenen Monaten mehr und mehr lächerliche Geschichten über sein Privatleben lesen müssen. "News of the World" blieb jedoch bei ihrer Geschichte.

Loos arbeitete der Zeitung zufolge im Auftrag eines Unternehmens zur Betreuung von Sportpersönlichkeiten als Beckhams persönliche Assistentin. Sie sollte dem 28-Jährigen dabei helfen, in Spanien heimisch zu werden, hieß es. Dabei habe er sich "Hals über Kopf" in Loos verliebt. Die Affäre sei zu Ende gewesen, als Beckham die Betreuungsagentur wechselte und die Gerüchte seine Frau erreichten.

David und Victoria haben in den vergangenen Monaten gesagt, an Gerüchten über eine Ehekrise sei nichts dran. David gilt als mustergültiger Ehemann. Loos nahm keine Stellung. "Ich fürchte, ich habe keinen Kommentar für Sie. Lassen Sie mich in Ruhe", sagte sie der Zeitung.
04.04.2004 18:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5061