7,6 Prozent Marktanteil für «Falsches Spiel mit Roger Rabbit»

7,6 Prozent Marktanteil für <B>«Falsches Spiel mit Roger Rabbit»</B> Da kratzt sich der Mümmelmann zufrieden die Ohren: 7,6 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) sahen zu, wie Roger Rabbit gestern Abend um den Beweis seiner Unschuld kämpfte. Insgesamt verfolgten 1,56 Kabel 1-Zuschauer ab drei Jahren den dreifach "Oscar"-gekrönten actiongeladenen Film, den Robert Zemeckis 1988 mit echten Stars wie Bob Hoskins sowie zahlreichen Comic-Stars in Szene setzte.

Auch ohne tierischen Beistand übersprang Christian Mürau im anschließend ausgestrahlten Infomagazin "Abenteuer Leben" souverän die 7-Prozent-Hürde: 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,02 Mio. Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für u.a. Schwertermacher in Japan, Hightechfolien und die Herstellung von Knackwurst.
14.04.2004 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5151