«24 Stunden» mit Top-Reichweiten

Der Montagabend war für den Bällchensender Sat.1 wieder einmal sehr positiv. Zwar schwächelt «SK Kölsch» bei der Reichweite um 20.15 Uhr mit 2,99 Millionen Zuschauer, aber gute Werte kann man bei den Marktanteilen aufweisen (9,9%). Bei den Werberelevanten waren 12,3 Prozent dabei.

«Edel & Starck» gaben sich stark um 21.15 Uhr. Durchschnittlich 3,91 Millionen Zuschauer begeisterte die Anwaltsserie (12,2%). Bei den Werberelevanten wollten 15,7 Prozent die gestrige Folge nicht verpassen.

Eine Reportage kann viele Zuschauer faszinieren. «24 Stunden», das Sat.1-Magazin, fesselte um 22.15 Uhr noch 2,40 Millionen Interessierte. 13 Prozent der 14-49-Jährigen verfolgten die 30minütige Reportage „Schatten aus Gladbach – Detektiv Trovato“. (ried)
20.04.2004 17:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5234