In der Nacht punktete ein Mix aus «White Collar», «CSI - Den Tätern auf der Spur» und «Bones - Die Knochenjägerin» nicht beim werberelevanten Publikum.
Wirklich tolle Einschaltquoten verzeichnete die Kölner Fernsehstation RTL mit der Ausstrahlung von «Bones – Die Knochenjägerin» und «CSI – Den Tätern auf der Spur» am Donnerstag zwischen 21.15 und 23.10 Uhr. Noch in der selben Nacht wurden die beiden Episoden wiederholt, die allerdings Probleme beim jungen Publikum hatten.
Ab 01.25 Uhr kam eine fast werbefreie Folge von
«Bones» auf 0,62 Millionen Zuschauer und gute 14,4 Prozent Marktanteil, jedoch schalteten nur 0,32 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren ein. Dies hat zur Folge, dass der Marktanteil bei schlechten 13,0 Prozent lag. Ab 02.15 Uhr folgte
«CSI – Den Tätern auf der Spur», das 0,44 Millionen Menschen interessierte und 13,1 Prozent Marktanteil verbuchte. In der Zielgruppe wurden schlechte 13,2 Prozent Marktanteil gemessen.
Bereits zwischen 00.35 und 01.25 Uhr setzte RTL auf die Krimi-Serie
«White Collar», die in Erstausstrahlung dienstags um 22.15 Uhr gezeigt wird. Die Wiederholung brachte es auf 0,90 Millionen Zuschauer und 14,8 Prozent Marktanteil. Diese Werte waren ebenfalls prima, jedoch klappte es beim jungen Publikum mit 13,9 Prozent einfach nicht.