«Star Search 2»: 7. Viertelfinalkandidaten

Nachdem Alexandra Kamp entlassen wurde, sind folgende Juroren vorhanden: Hugo Egon Balder, Jeanette, Jasmin Wagner und Mirja Boes. Das sind die Gewinner des 7. Achtelfinales:

Music Act 10-15
Bei Carolin (14) aus Berlin-Adlershof dreht sich alles um Musik - das ist ihr Leben. Sie will Sängerin werden, seitdem sie denken kann, und die Menschen mit ihrer Musik glücklich machen. Carolins größter Wunsch ist ein Auftritt vor großem Publikum. Die Gymnasiastin ist zum ersten Mal im Alter von sechs Jahren als Tänzerin im Fernsehen aufgetreten und hatte später diverse Auftritte in Jugendclubs und mit ihrer Musikschule. Seit 2002 hat Carolin Gesangsunterricht. Als Duettpartner wünscht sie sich Christina Aguilera oder die Gruppe Coldplay.

Model
An einem Freitag dem 13. kam Mareikes Schröder aus Heusestamm kleine Tochter zur Welt – ein Glückstag für die 20-Jährige. Sie lebt mit Freund und Kind in einem kleinen Ort bei Frankfurt und wollte schon immer Model werden. Mareike hat selbst noch einen 17-jährigen Bruder und zwei Halbgeschwister, die im Alter ihrer eigenen Tochter sind. Früher war sie eher das hässliche Entlein mit Brille, was sich dann aber mit 14/15 schlagartig änderte.
Größe: 180 cm
Maße: 90/67/95

Comedian
In der 6. Klasse wurde ihm die Hauptrolle für die Schulaufführung „Peter und der Wolf“ von einem Schulkameraden vor der Nase weggeschnappt – seitdem will Ingo Melson aus Bergisch Gladbach auf die Bühne. Sein größter Wunsch ist eine Karriere als Comedian, er selbst beschreibt sich als offen, pflegeleicht und strapazierfähig. Das Schönste am Star-Dasein wäre für ihn, „die Scheibe Fleischwurst mit Gesicht an der Wursttheke dann vielleicht umsonst zu bekommen“. Wir drücken die Daumen!

Music Act ab 16
Steffi Koller aus Bodenmais ist eine starke Persönlichkeit mit einer kraftvollen Stimme, hat eine ausgeprägte soziale Ader, ist kommunikativ und immer gut gelaunt. Sie steht auf Piercings, Parties und Patchouli und auf Musik von Kurt Cobain, Anouk, Melissa Etheridge und Pink. Selbstmitleid, Vorurteile, Machos und Wichtigtuer gehen ihr kräftig auf die Nerven. Sie singt aus Leidenschaft, wann immer sich die Möglichkeit ergibt – auch mal spontan in Hotelbars. Ihr Lebensmotto lautet: „Carpe diem – nutze den Tag, als sei es dein letzter.“
24.04.2004 20:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5292