Seit dem gestrigen Dienstag serviert ProSieben seinen
«Sex and the City»-Fans die beliebte US-Comedyserie gleich im Viererpack. Die Quote wurde dadurch allerdings gesenkt.
So schalteten die erste Folge nur 1,78 Mio. Zuschauer (5,9 %) und bei den Werberelevanten 11,9 Prozent ein. Nummer Zwei verfolgten mit 2,05 Mio. (6,4 %) schon deutlich mehr Menschen. Bei den 14- bis 49-Jährigen ließen sich 1,67 Mio. Fans (12,6 %) die Serie nicht entgehen.
Um 21:18 Uhr konnten sich 7,2 Prozent bei allen Zuschauern und 14,1 Prozent bei den Werberelevanten für die Comedy mit Sarah Jessica Parker begeistern. Die letzte Folge des Abends brachte im Anschluss mit 2,33 Mio. Zuschauern und 9,0 Prozent die beste Quote. In der Zielgruppe sahen 1,91 Mio. 14- bis 49-Jährige zu (16,3 %). (mar)