Good Times-Entwicklungsleiter verstorben
Die Kölner Produktionsfirma trauert um Karl-Heinz Angsten, der verganene Woche im Alter von 56 Jahren verstarb.
Schock für die Produktionsfirma Good Times: Am vergangenen Freitag ist Karl-Heinz Angsten (56), der Leiter Entwicklung der Good Times Fernsehproduktions-GmbH, gestorben. Angsten war mit Good Times-Chefin Sylvia Fahrenkrog-Petersen verheiratet. Er hinterlässt vier Kinder.
Karl-Heinz Angsten verantwortete seit 2008 die Formatentwicklungen, die redaktionellen Inhalte, die Neuentwicklungen sowie deren Umsetzung bei der Good Times Fernsehproduktions-GmbH. Bevor Angsten zu Good Times ging arbeitete er als leitender Redakteur in der Programmentwicklung der WDR Fernsehdirektion.
Vor seiner WDR-Zeit arbeitete er bei der EIKON-West GmbH und als Produzent bei der Bavaria Entertainment. Er war für VOX tätig, ebenso wie für das damalige Sat.1-Magazin «Schreinemakers Live». Als Dozent und Ausbilder bei der Adolf-Grimme Akademie und bei der ARD/ZDF-Medienakademie war ihm eine gute Aus- und Fortbildung junger Fernsehtalente ein persönliches Anliegen. Die Firma Good Times macht unter anderem «Die Wollersheims», produzierte «Die Mädchen Gang» und brachte die neuen Folgen der «Ludolfs» ins Web.