Vox kann sich behaupten

Ein erfolgreicher Abend brachte Vox am Donnerstag einen Tagesmarktanteil von überdurchschnittlichen 4,5 Prozent bei den Zuschauern ab Drei und 7,2 Prozent bei den Werberelevanten. Verursacher der Traumquoten war die Girlie-Komödie «Coyote Ugly», welche insgesamt 2,10 Mio. Zuschauer (6,8 %) erreichte. Bei den 14- bis 49-Jährigen brachte der Blockbuster 1,67 Mio. und sagenhafte 13 Prozent. Somit war «Coyote Ugly» ein gutes Lead-In für «Spiegel TV Extra». Das Magazin, bei dem es gestern um Europas größten Frachflughafen ging, verfolgten durchschnittlich 1,56 Mio. (7,2 %) Menschen und 1,04 Mio. (10,5 %) Werberelevante. (mar)
07.05.2004 15:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5463