Sat.1 koppelt «Navy CIS: L.A.» ans Mutterformat

Ab Juli zeigt Sat.1 «Navy CIS: L.A.» sonntags zusammen mit Wiederholungen von «Navy CIS» sowie mit neuen Folgen von «Hawaii Five-0».

In den vergangenen Wochen strahlte Sat.1 neue Folgen der Crime-Serie «Navy CIS: L.A.» donnerstags ab 22.15 Uhr aus. Die auf diesem Sendeplatz gezeigte, erste Hälfte der dritten Staffel generierte noch ausbaufähige Werte auf Senderschnitt (mehr dazu). Ab Sonntag, dem 8. Juli hat die Serie eine neue Chance, effektiver auf Zuschauerfang zu gehen. Ab dann bringt Sat.1 den «Navy CIS»-Ableger nämlich im Doppelpack mit seinem Mutterformat.

Das publikumsträchtigere Format behält seinen gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr, auf dem Programm stehen im Sommer allerdings vorerst nur Wiederholungen. Ab 21.15 Uhr folgt dann «Navy CIS: L.A.» mit den restlichen Episoden der dritten Staffel. Im Anschluss gibt es für Crime-Fans weitere Neuware mit neuen Episoden von «Hawaii Five-0», welches ebenfalls im «Navy CIS»-Serienuniversum spielt.

Bei «Hawaii Five-0» setzt die Ausstrahlung bei der 14. Episode der zweiten Staffel an. In dieser versuchen die Ermittler Steve und Danny einen mysteriösen Überfall auf einen Lieferwagen aufzuklären, bei dem zwar der Fahrer erschossen, aber nichts gestohlen wurde. Während ihrer Ermittlungen kommen sie einer terroristischen Bedrohung auf die Schliche ...

Die erste Sonntagsfolge von «Navy CIS: L.A.» wiederum handelt ebenfalls von einem Überfall auf eine Lieferung: Die zwei Opfer sind Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes und werden von ihrem Chef vom Tatort zurückbeordert, ehe das NCIS-Team eintreffen kann, was den Ermittlern sehr verdächtig vorkommt. Als sie der Spur folgen, entdecken sie ein Weingut, in dem eine fragwürdige Kiste gelagert wird ...
31.05.2012 10:18 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/57030