Meghan Falcone mit Gastrolle bei «Californication»

Spielen wird sie eine Freundin der neuen Figur Faith. Weitere Gastrollen wurden auch bei «Dexter» und «Homeland» vergeben.

Der amerikanische Sender Showtime plant sein TV-Jahr 12/13 weiter auf Hochtouren. Bereits bekannt war, dass sich die neue sechste Staffel der Anfang 2013 startenden Serie «Californication» schwerpunktmäßig auch um eine neue Figur namens Faith drehen soll. Die von Maggie Grace gespielte Rolle könnte dann ein Jahr später eine komplett eigene Showtime-Serie erhalten. Unterschrieben sind nun Verträge mit Meghan Falcone, einer bislang ziemlich unbekannten Schauspielerin, die eine gute Freundin von Faith spielen soll. Sie spielt Shari, ebenfalls ein Groupie und sexuellen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Zudem wurden auch weitere Gastauftritte in den Showtime-Serien «Dexter» und «Homeland» bekannt. In der Serie mit Michael C. Hall wird Ex-«Rome»- Star Ray Stevenson verpflichtet. Er mimt ein Mitglieder einer osteuropäischen Verbrecherorganisation, die die Polizei in Miami in Staffel sieben in Atem halten wird. Auch Matt Gerald, der in der kommenden Saison auch in der neuen ABC-Serie «Last Resort» mitwirkt, spielt einen Kriminellen in Runde sieben.

In der neuen Staffel von «Homeland», die Showtime im Herbst zeigen wird, ist Valerie Cruz als Mitarbeiterin des militärischen Geheimdiensts zu sehen. Cruz ist vor allem durch ihre Auftritte in «Nip/Tuck» bekannt. Zuletzt spielte sie im kurzlebigen Format «Off the Map» mit. In Deutschland hält übrigens ProSiebenSat.1 die Rechte an der hochgelobten Showtime-Serie.
11.06.2012 15:18 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/57235