![Neue Kampagne zu RTL-Highlights der Sommerseason](http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/sommer01.jpg)
Vom 1. Juni bis zum 31. August steht bei RTL alles im Zeichen der "Farben des Sommers". Das Design der Kampagne ist ganz auf die RTL-Farben ausgerichtet. Die Models tragen rote, gelbe und blaue Sommerkleidung und haben die unterschiedlichsten Strand-Accessoires in den selben Farben bei sich. Als Designelement ist die RTL-Liquid-Animation integriert.
![Neue Kampagne zu RTL-Highlights der Sommerseason](http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/sommer02.jpg)
Die insgesamt 24 verschiedenen Werbeopener sowie vier Imagetrailer sollen den Zuschauern das richtige Sommer-Feeling vermitteln und Lust auf das RTL-Programm machen. Und das hat dieses Jahr wieder viel zu bieten: Neben neuen Folgen von
"Columbo", Free-TV-Premieren wie
"Three Kings" mit George Clooney und
"Eine Nacht bei McCools" mit Liv Tyler haben die US-Serie
"Monk" und die Vorher-Nachher-Show "Mein Garten" bei RTL Premiere. Mit 15 neuen Folgen geht außerdem das Lifestyle-Magazin
"Life! Die Lust zu leben" auf Sendung. Daneben können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Filmklassikern wie
"Dirty Dancing",
![Neue Kampagne zu RTL-Highlights der Sommerseason](http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/sommer03.jpg)
Erfolgsserien wie
"Medicopter 117" und
"Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" sowie zahlreiche RTL-Movies freuen.
Die On-Air-Kampagne wurde von RTL CREATION in Zusammenarbeit mit der RTL-Programmdirektion entwickelt und realisiert. RTL CREATION ist eine 100-prozentige Tochter von RTL Television. (rtl/fro)