Von «Stars & Stories» zum Autosender

Verena Wriedt ist wandlungsfähig: Nach dem Aus ihrer Sat.1-Promisendung und einer Pause wird sie nun Gesicht von Motorvision.

Fernsehmoderatorin Verena Wriedt hat eine neue Aufgabe: Nachdem ihr Sat.1-Promi-Magazin «Stars & Stories» nie die gewünschten Quoten erzielte, widmet sie sich nun einem gänzlich anderen Themengebiet. Wie der Pay-TV-Sender Motorvision TV, der exklusiv im Sky-Programm zu finden ist, am Dienstag mitteilte, bekommt Wriedt ab dem 5. September ein neues Format.

In diesem arbeitet sie eng mit dem Motorsport-Experten Hans-Joachim Stuck zusammen. Laut Pressemitteilung kombiniere man die Lifestyle-Kompetenz von Verena Wriedt mit außergewöhnlichen Blickwinkeln und erzählt kuriose, extravagante oder prominente Geschichten jenseits der üblichen, klassischen Autothemen in der Sendung «Perfect Ride» (zu sehen um 21.15 Uhr).

Der Motorsport ist für Wriedt übrigens kein ganz neues Feld. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sie ab September das n-tv-Format «PS – Das Automagazin» übernehmen wird.
28.08.2012 10:20 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/58779