Nach großem Erfolg: Ramsey hübscht Hotels weiter auf

FOX hat eine zweite Staffel der neuen Ramsey-Show bestellt. Grund: Besonders beim jungen Publikum kamen die bisherigen Episoden gut an.

Gorden Ramsey ist weiterhin auf der Erfolgsspur in den USA: Ramsey, Vorbild für Christian-Rach-Formate in Deutschland, hatte in diesem Sommer ein neues Format namens «Hotel Hell» gestartet. Getreu dem Vorbild seiner anderen Sendung «Hell’s Kitchen», besucht er dort heruntergekommene Hotels, um sie aufzuhübschen und wenn nötig mit neuem Konzept zu versehen.

„Die Reaktionen auf «Hotel Hell» waren wirklich außergewöhnlich und wir sind begeistert, dass wir nun die Möglichkeit haben noch viele weitere Hotels auf Vordermann zu bringen,“ ließ sich Ramsey in einer Medienmitteilung von FOX zitieren.

Bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen war «Hotel Hell» der erfolgreichste Sommer-Neustart. Unter allen Sommer-Shows schaffte es die Sendung unter die Top10. Vergangene Woche erreichte die Produktion beeindruckende sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die neuen Folgen sind für 2013 geplant.
03.09.2012 09:02 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/58899