Nie sahen mehr Menschen die Champions League beim Bezahlsender Sky als am Dienstagabend.
Die aktuelle Champions-League-Saison beschert dem Bezahlsender Sky eine kleine Rekordjagd: Am Dienstag fiel erneut eine Bestmarke, nie zuvor sahen so viele Menschen die Champions-League-Übertragung von Sky wie an diesem Abend. 0,92 Millionen Sportfans wurden insgesamt gemessen, was fantastischen 3,2 Prozent Marktanteil entsprach.
Bei den 14- bis 49-Jährigen waren bei einer Reichweite von 0,43 Millionen sogar 3,8 Prozent Marktanteil drin. Wie gewohnt lief auch die Vorberichterstattung sehr erfolgreich: Ab 19.30 Uhr holten sich 0,33 Millionen Mensche, darunter 0,16 Millionen Jüngere, die wichtigsten Vorabinfos zu den anstehenden Spielen. Die Marktanteile betrugen 1,2 und 1,5 Prozent.
Nach den Champions-League-Partien blieben noch 0,31 Millionen vor den Bildschirmen, um
«Alle Spiele, alle Tore» zu sehen. Das Sportmagazin holte 1,8 Prozent bei allen und 2,5 Prozent bei den Werberelevanten, von denen 0,20 Millionen einschalteten.