Die Dschungel-Camp-Moderatorin führt somit durch das Format, in dem Oliver Pocher knapp vier Stunden lang gegen mehrere Gegner antritt.
Wenn Oliver Pocher am Freitag, 4. Januar 2013, im «Schlag den Raab»-Stil in seiner neuen Show
«Alle auf den Kleinen» bei RTL gegen drei größere Gegner in verschiedenen Disziplinen antritt, wird «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Frontfrau Sonja Zietlow durch die fast vier Stunden lange Sendung führen. Diese Personalie bestätigte RTL am Mittwochmittag.
"Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show «Alle auf den Kleinen» wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen“, sagt die 44-Jährige, die eine Woche später erstmals wieder im australischen Dschungel auftaucht.
Anders als bei «Schlag den Raab» bekommt es Pocher in der Sendung mit gleich drei Gegnern zu tun, die sich von Spiel zu Spiel abwechseln können, während der Entertainer jede Herausforderung annehmen muss. „Ich bin fit wie nie und sehr zuversichtlich. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer mich zu schlagen“, sagt Pocher. Den Gewinnern winken bis zu 100.000 Euro – vergleichsweise wenig, wenn man bedenkt, dass es bei «Schlag den Raab» am 15. Dezember 2012 um den Rekord-Jackpot von 3,5 Millionen Euro geht.