Die «Men at Work» flirten bei TNT Serie

Die Liebesabenteuer vier befreundeter Männer, die zudem gemeinsam bei einem Printmagazin arbeiten, sind ab Frühjahr 2013 in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Bei den US-Kritikern kam die Sitcom «Men at Work» bestenfalls lauwarm an, aber die Zuschauerzahlen stimmten, weshalb der Kabelsender TBS eine zweite Staffel orderte. Deutsche Sitcomfans wiederum können sich ab dem 22. März selber ein Urteil über die Serie machen. Ab dann zeigt der Bezahlsender TNT Serie die zehn Episoden der ersten Staffel immer freitags um 20.40 Uhr in deutscher Erstausstrahlung – und das darüber hinaus in Doppelfolgen.

Das von «Robot Chicken»- und «Mad Men»-Autor Breckin Meyer entwickelte Format dreht sich um vier Freunde, die gemeinsam beim New Yorker Magazin ''Full Steam'' arbeiten und sich ironischerweise auch mit Volldampf in Beziehungsärger manövriert haben. Reporter Milo (Danny Masterson) muss sich nach fünf glücklichen Beziehungsjahren ans Single-Dasein gewöhnen, Fotograf Gibbs (James Lesure) wiederum ist seit Ewigkeiten überzeugter Single. Aber genießt er es wirklich, oder kompensiert er mit seinen steten Eroberungen eine emotionale Leere?

Buchhalter Neal (Adam Busch) hat mit diesen Single-Problemen wenig zu tun, dafür stresst ihn seine feste Freundin Amy (Meredith Hagner): Sie ist sexuell nämlich wesentlich offener und überrumpelt den verklemmten Neal immer wieder mit abenteuerlichen Wünschen. Schönling Tyler (Michael Cassidy) dagegen scheint den Trumpf gezogen zu haben: Die Frauen liegen ihm zu Füßen, und seine seichten Boulevardartikel werden ihn ja wohl kaum überfordern ...
13.12.2012 12:29 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/60943