Die Marathonausstrahlung von «Desperate Housewives» bescherte sixx an Neujahr eine schwache Primetime.
Mit den verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane startete sixx recht dürftig ins neue Jahr. Die in der Primetime gezeigte Marathonausstrahlung der Dramedy lockte zunächst ab 20.15 Uhr nur zirka 80.000 Zuschauer an. Somit bescherte
«Desperate Housewives» sixx eine miese Sehbeteiligung von 0,2 Prozent, bei den Jüngeren wurden bei etwa 60.000 Interessenten ebenfalls schwache 0,4 Prozent gemessen.
Episode zwei des Abends hielt die zuvor eingefahrenen Marktanteile, gab aber sowohl insgesamt als auch bei den Werberelevanten um jeweils rund 10.000 Zuschauer ab. Die dritte Folge steigerte sich ab 21.45 Uhr auf ca. 100.000 beziehungsweise etwa 70.000 Serienfreunde sowie auf (weiterhin schwache) 0,3 Prozent bei allen und 0,5 Prozent bei den Umworbenen.
Erst im Anschluss fand die US-Serie in den grünen Bereich: Rund 130.000 Gesamtzuschauer brachten ihr 0,5 Prozent insgesamt und somit einen Wert auf Senderschnitt. Bei den 14- bis 49-Jährigen genügten zirka 110.000 Interessenten für gute 0,9 Prozent Marktanteil.