Sheen: «Two and a Half Men» ist tot

Im Finale der Serie würde er gerne wieder mitmachen, sagte er in einer Late-Night-Show, in der er sein neues Format «Anger Management» bewarb.

Charlie Sheen, der ehemalige Hauptdarsteller von «Two and a Half Men», ist derzeit auf Promo-Tour für die in dieser Woche startende zweite Staffel seiner FX-Sitcom «Anger Management». Für den Kabelsender dreht er aktuell satte 90 Folgen des Formats, die binnen der kommenden zwei Jahre ausgestrahlt werden sollen. Aus diesem Anlass kehrte Sheen nun auch wieder zu seinem alten Sender CBS zurück, besuchte David Letterman in dessen Late-Night-Show und ließ es sich natürlich nicht nehmen wieder über die «Half Men» zu lästern.

Er könne sich vorstellen, zur Serie zurückzukehren – zumindest im Serienfinale, sagte der Schauspieler. Auf seinen Serientod angesprochen antwortete er dann: „Ich bin tot. Genauso wie die Serie.“ Dass Sheen dem Format mit seinem Nachfolger keine Chance mehr gibt, betonte er schon im vergangenen Jahr mit Vorliebe.

Über seine Zeit nach der Entlassung bei CBS sagte Sheen, dass er recht wütend gewesen sei – und wohl die ganze Zeit so aussah, als würde er in Flammen aufgehen.
15.01.2013 14:42 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/61496