In dem Format wetten je zwei Männer, dass ihre Freundin die Geilste ist – und die komplette Männerwelt mit ihr schlafen möchte.
Christian Ulmen ist schon für verrückte Dinge bekannt – und auch 2013 wird er dem treu bleiben. Sein alter Ego Uwe Wöllner hat es geschafft, beim kleinen Privatsender Tele 5 eine eigene Show zu bekommen. Diese soll auf den einprägsamen Titel
«Who wants to fuck my girlfriend?» hören. Ab dem 14. Februar, bekanntlich der Valentinstag, werden zwölf 25 Minuten lange Episoden immer am Donnerstagabend um 23.10 Uhr bei Tele 5 zu sehen sein.
Tele 5-Chef Kai Blasberg ist begeistert von dem neuen Format. Der Fernsehmanager sagt darüber: „Ich schäme mich zu Tode: Ich habe unablässig gelacht.“ In der Show, die vor Publikum aufgezeichnet wird, treten je zwei vergebene Männer gegeneinander an. Sie behaupten, dass ihre Freundin die Geilste sei und die komplette Männerwelt gerne mit ihr schlafen würde. In vier Disziplinen müssen die Freundinnen dann zum Punktesammeln: Ins Cafè oder auch auf den Straßenstrich. Die Freundin, die mehr eindeutige Angebote bekommt, gewinnt letztlich.
„Fest steht: Diese Show ist der Untergang des Abendlands, dagegen ist «Dismissed» ein Streichelzoo,“ sagt Tele 5. Laut Moderator Uwe Wöllner erhält das Gewinnerteam einen Kranz mit der Aufschrift: „Everybody wants to fuck my girlfriend“. In weiteren Ausgaben sind Specials zu Themen wie „Who wants to fuck my wife?”, “Who wants to fuck my lesbian girlfriend?”, “Who wants to fuck my teacher?” und “Who wants to fuck my mother?” geplant.
Laut Uwe Wöllner entsteht derzeit eine “Familienshow für die ganze Familie.” Ulmen Television GmbH produziert. Erste Ausschnitte aus den Sendungen gibt es schon immer drei Tage vor der TV-Ausstrahlung im Internet, am Morgen danach ist die komplette Folge online verfügbar.