Sky: Neuer Mann für den Kundenservice

An gutem Kundenservice ist Sky-Boss Sullivan besonders viel gelegen. Um die Werte noch zu steigern, kommt nun ein neuer Mitarbeiter.

Unter Sky-Chef Brian Sullivan hat der Bezahlsender Sky Deutschland die Zufriedenheitswerte seiner Kunden im Bereich Kundenservice bereits massiv verbessert. Nun hat der Münchner Sender seinen neuen Mann an Bord geholt, der den Service in diesem Bereich noch weiter stärken soll: Erik Schneider soll Steuerung der internen und externen Service Center, sowie die konsequente Weiterentwicklung des Kundenservice weiter vorantreiben.

Schneider ist 42 Jahre alt und war Jahre lang bei O2 für Restrukturierung und Entwicklung des Serviceangebots zuständig. Vor seinem Wechsel zu Sky arbeitete der diplomierte Volkswirt unter anderem bei Live Reply, einem Unternehmen für Consulting, Systemintegration und Managed Services, sowie General Electric.

Bei Sky berichtet er direkt an Euan Smith. „Mit Erik Schneider begrüßen wir einen Experten im Bereich Customer Service in unserem Team. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Kundenservice, vor allem in den Bereichen Strategie, Prozesse, Operations und Mitarbeiterführung, die für uns von großem Wert sein werden“, so Smith.
28.01.2013 14:36 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/61754