CBS gibt 16 Formaten grünes Licht für neue Staffeln

Unter anderem dürfen sich Freunde von «2 Broke Girls», «How I Met Your Mother», «Survivor» und «Navy CIS: Los Angeles» über neue Episoden freuen.

Das US-Network CBS wird sich in der Fernsehsaison 2013/2014 nur um wenige neue Formate kümmern müssen, denn der zur Primetime marktführende Sender kann sich auf zahlreiche wiederkehrende Hitsendungen verlassen. Allein im ersten Schub der Programmankündigung für das kommende Fernsehjahr winkte CBS 16 Primetime-Sendungen für eine neue Staffel durch. In Sachen Sitcoms wird es zum Beispiel mit den Chuck-Lorre-Produktionen «The Big Bang Theory» und «Mike & Molly» weitergehen, sowie mit «2 Broke Girls» (Foto) und dem sich seinem Ende nähernden Hit «How I Met Your Mother».

Freunde des dramatischeren Serienstoffs können derweil auf neue Episoden von «Navy CIS: Los Angeles», «Elementary», «Hawaii Five-0», «The Mentalist» sowie «The Good Wife» und den in Deutschland gescheiterten Krimiserien «Person of Interest» und «Blue Bloods» zählen.

Die Reality-Dauerbrenner «The Amazing Race», «Survivor» und «Undercover Boss» werden (wenig überraschend) ebenfalls weitergeführt, genauso wie die Nachrichtenmagazine «60 Minutes» und «48 Hours Myster».
28.03.2013 13:11 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/62915