Die erfolgreiche US-Serie
«Charmed - Zauberhafte Hexen» zog die Zuschauer am gestrigen Mittwoch in ihren Bann wie nie. Nach der EM erreichte die Mysteryserie endlich wieder grandiose Reichweiten von weit mehr als zwei Millionen Zuschauern.
Die Folge "Katzenjammer" um 20:15 Uhr erzielte 8,2 Prozent und begeisterte somit 2,27 Mio. Mystery-Fans. Auch bei den Werberelevanten konnte sich die Serie mit 16,4 Prozent behaupten. Durchschnittlich sahen 1,80 Mio. 14- bis 49-Jährige zu.
Direkt im Anschluss zeigte ProSieben eine weitere Portion zauberhafter Hexen. Die zweite Folge erreichte mit 2,41 Mio. Zuschauern und 8,7 Prozent noch bessere Reichweiten als die Episode zuvor. In der Zielgruppe ließen sich sogar satte 1,94 Mio. Werberelevante «Charmed» nicht entgehen und bescherten dem Münchner Sender somit 16,7 Prozent. (mar)