FOX nennt Starttermine seiner neuen Serien

Eine Woche früher als die anderen Networks wird FOX mit frischer Ware in den TV-Herbst starten. Drei Serien behält das Network allerdings noch bis November im Schrank.

Eigentlich beginnt die neue TV-Season in den USA erst am 23. September, doch das US-Network FOX schickt schon viele seiner neuen Serien früher on Air. Schuld daran sind die Baseball-Übertragungen: Damit die Serien nicht schon nach wenigen Wochen unterbrochen werden müssen und somit Gefahr laufen, Zuschauer zu verlieren, beginnt FOX schon eine Woche früher mit der Ausstrahlung neuer Ware.

So startet beispielsweise am Montag, dem 16. September um 20 Uhr die neunte Staffel «Bones», direkt danach läuft dann der Serienauftakt von «Sleepy Hollow». Einen Tag später, also am 17. September, bringt man erstmals «Dads» und «Brooklyn Nine-Nine» auf die Bildschirme. Danach folgen die Staffelpremieren von «New Girl» und «The Mindy Project». «Glee»-Fans sollten sich den 19. September anstreichen. Fans des Cartoon-Sonntags - «The Simpsons», «Bob’s Burgers», «Family Guy» und «American Dad» - sollten sich den 29. September vormerken.

Drei weitere Produktionen behält FOX aber noch zurück, sie sollen erst im November starten. Dazu gehört unter anderem «Almost Human», das erst am 04. November auf Zuschauerfang gehen darf. Für «Raising Hope» und «Enlisted» fällt der Startschuss sogar erst am 08. November.
27.06.2013 13:46 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/64616