Der Vermarkter des Nachrichtensenders setzt in seinem Logo auf einen „aufmerksamkeitsstarken und frischen Akzent“.
Der Jahreswechsel bringt für N24 auch einen Vermarkterwechsel: Ab dann wird sich der Nachrichtensender nicht weiter von iq media marketing vermarkten lassen, sondern diese Aufgabe in Eigenregie übernehmen. Nachdem diese Pläne im Juni bekannt wurden, folgt nun auch die öffentliche Taufe des N24-Vermarkters aus eigenem Hause: thads.media vermarktungs gmbh.
Zum 1. Dezember wird der bisherige Chef von iq media, Kai Ladwig, zu thads.media wechseln und dem Nachrichtensender so einen nahtlosen Übergang ermöglichen. Ladwig führt thads.media gemeinsam mit Kristina Fassler.
Das Logo des neuen N24-Vermarkters soll mit seinem grünen „Splash“ für einen „aufmerksamkeitsstarken und frischen Akzent“ sorgen. Der Klecks wird auch im übergreifenden Corporate Design verwendet, dort mit variierenden Farben. Die Entwicklung des Designs erfolgte durch die Hamburger Gestaltungsagentur loved.gmbh.