Ab 22. August 2004 präsentiert und kommentiert das "personifizierte Werbearchiv" Roland Baisch wieder nostalgische Werbespots: zusammen mit Vera Int-Veen, die als Tochter eines Lebensmittelhändlers mit der bunten Warenwelt der Markenprodukte groß geworden ist, Ingo Oschmann - als "Star Search"-Gewinner der Newcomer der deutschen Comedy-Szene - und Guido Cantz, der bereits mit Co-Moderatorin Mirja Boes als
«Die witzigsten Werbeagenten» seine Spürnase für witzige und originelle Werbespots unter Beweis stellte.
Die zweite Staffel wartet nicht nur mit frischem Wind im Moderationsteam auf, sondern bietet mit einer neuen Struktur noch leidenschaftlicher und humorvoller die wahren Perlen der deutschen Werbe- und Konsumgeschichte: Pro Folge gibt es fünf wechselnde Themengebiete sowie fünf feste, wiederkehrende Rubriken: "Made in Germany" (ausländische Werbespots zu deutschen Markenartikeln), "Promi-Spott" (peinliche Werbefilmchen mit Prominenten in jungen Jahren), "Der Werbe-Experte" (Markus Majowski nimmt kuriose Themen der Werbung aus Korn), "Die größten Werbehits" und die klassischen Markengeschichten zu den bekanntesten Artikeln.
«Reklame! Die Klassiker der Werbung» mit Roland Baisch, Vera Int-Veen, Ingo Oschmann und Guido Cantz: Ab 22. August 2004 immer sonntags um 19.10 Uhr bei Kabel 1. (kabel1/fro)