«Toto & Harry» reisen ins Ausland

kabel eins holt die Ruhrpott-Polizisten auf den Bildschirm zurück und schickt sie sogleich auf eine Weltreise.

Zum Glück können wir beide halbwegs gut Englisch. Damit kommt man überall durch.
Harry kommentiert in der WAZ die Dreharbeiten
Neue Sendezeit, neue Schauplätze, alte Bekannte: Die Streifenpolizisten Toto und Harry, deren Einsätze zwischen 2001 und 2009 80 Episoden lang von einem Kamerateam begleitet und bei Sat.1 ausgestrahlt wurden, kehren mit neuen Einsätzen auf die Mattscheiben zurück. Auch wenn kabel eins zwischenzeitlich mit Reruns eher schwache Quoten einfuhr, haben die Senderverantwortlichen weiterhin Vertrauen in die Zugkraft der gerne auch zum Scherzen aufgelegten Polizisten und spendieren ihnen eine neue Dokureihe. In dieser reisen Toto und Harry rund um den Globus, um ihre internationalen Kollegen zu besuchen.

Das Ergebnis dieser Weltreise ist ab dem 15. April immer dienstags unter dem Titel «Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland» ab 20.15 Uhr zu sehen. Die sechs Ausgaben haben eine Sendedauer von jeweils zwei Stunden und führen Toto & Harry unter anderem nach Florida.

Im warmen US-Bundesstaat werden die Bochumer gemeinsam mit Profi-Rettungsschwimmern am Hollywood Beach für Ordnung sorgen. Das sonnige Brasilien ist eine weitere Station der Erdumrundung Totos und Harrys, außerdem stehen Ziele in Asien und Südeuropa auf dem Plan.
05.03.2014 12:10 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/69380