Bei der drittletzten Folge von
«Futurama» konnte den zweithöchsten Staffelwert für
«Futurama» einfahren. Mit 0,69 Millionen Zuschauern (7,1%) kann die Serie stolze 13,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen einfahren. Der beste Wert wurde am 26. Juni 2004 mit 15,2 Prozent erreicht.
Die bisherigen 14 Folgen begeisterten 0,69 Millionen Zuschauer, dass sind 5,5 Prozent bei allen Zuschauern und 10,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Ebenfalls gute Werte konnte die Jubiläumsshow von
«talk talk talk» mit Sonya Kraus in der doppelten Ausführung einfahren. Durchschnittlich ließen sich 1,07 Millionen Zuschauer (6,8%) von den Talkclips begeistern. Mit 15,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ist das Format ein voller Erfolg.
Schwächer sieht es dagegen für
«What’s Up, Dad» und
«Die M Chartshow» aus. Während die Sitcom 0,54 Millionen (5,7|10,1) einfangen kann, schalteten die Musikshow 0,40 Millionen (3,4|7,2) ein.