"Futurama" und "Seven Days" starten eher mäßig

Nur durchschnittlich starteten gestern zwei "neue" Sendungen im Programm von PRO Sieben. Seit gestern geht täglich um 18.30 Uhr "Futurama" auf Sendung. Insgesamt wollten 1,17 Mio. Zuschauer ab 3 die Serie sehen, was einem Marktanteil von 6,0 entspricht und somit leicht unter dem Tagesschnitt (6,2%) lag. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 11,5% erreicht, was 0,4% über dem Tagesschnitt in dieser Zielgruppe entspricht.



Um 20.15 starteten die neuen Folgen von "Seven Days - Das Tor zur Zeit". Hier waren insgesamt 1,54 Mio. Zuschauer dabei. Mit einem Marktanteil von 5,4% bei allen Zuschauern und 10,8% in der Altersklasse der 14-49jährigen, liegt die Sendung jedoch unter dem Tagesschnitt.
02.07.2002 17:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/704