Die noch frische ARD-Serie «Paul Kemp» trotzt wacker der Fußballkonkurrenz und holt tolle Werte bei Jung und Alt.
Die Macher der noch jungen ARD-Serie
«Paul Kemp – Alles kein Problem» dürfen sich auf die Schulter klopfen: Die zweite Episode des Formats generierte trotz der WM im Gegenprogramm tolle 3,99 Millionen Zuschauer zur besten Sendezeit und bescherte dem Ersten somit großartige 14,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen 0,64 Millionen Interessenten zusammen, dies bedeutete löbliche 9,1 Prozent Marktanteil.
Ab 21.05 Uhr schlug sich auch
«In aller Freundschaft» wacker und sprach 4,22 Millionen Serienfreunde an, darunter befanden sich 0,67 Millionen Jüngere. Somit brachte es die Familienserie auf 13,5 Prozent Marktanteil insgesamt und 5,6 Prozent in der jüngeren Altersgruppe.
Erst der
«Report München» bekam die Konkurrenz zu spüren und gab ab 21.50 Uhr auf 2,57 Millionen Wissbegierige ab. Die Reichweite bei den Jüngeren sank auf 0,56 Millionen, die Marktanteile stürzten auf 8,7 respektive 4,8 Prozent.